Direkt zum Hauptbereich

ein Ausflug ins Kurstädtchen

 Ausflug in ein Kurstädtchen in der Nähe meiner Heimatstadt


 

                                           
     


schöne Blumenbeete 



am Kurparkteich mit Schwan

                                                                 


Siesta muss auch sein!                     schönes Blätterdach

 

 

 

 

Einladender Blumenschmuck: In der Innenstadt vor Geschäften und Boutiquen



 
                        


 

Kaum zu glauben, aber wahr! Es steht ein Pferd ... nein, nein, nicht auf´m Flur ... auf der Terrasse eines Kurcafés. Witziger Einfall des Inhabers: Statt Gästebuch ein Gästepferd. `Eintragen´ eindeutig erwünscht.

Kommentare

Humorvolles und Stilblüten

 Hallo zusammen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Frühlilngswochenende - für mich ist Arbeitswetter: Meine Gartenstühle haben einen Anstrich bitter nötig und die Bodendecker müssen gestutzt werden.  Mentale Unterstützung habe ich von meiner liebenswerten, aber äußerst wissensdurstigen Nachbarin ... siehe Foto 😂        https://www.story.one/de/book/elise-kein-mord-ohne-ihre-expertise/