Direkt zum Hauptbereich

Es ist gediehen! Mein 2. Buch freut sich auf eine humorvolle Leserschaft

Ganz viel Vergnügen bei der Teilnahme an meiner heiteren Rundreise durch die "Männer-Welt" 





Ich freue mich so! Mein zweites Buch ist jetzt in allen (größeren) Buchhandlungen verfügbar.

Kommentare

Humorvolles und Stilblüten

  Im prächtigen Baum ein geschützter Ort für unsere gefiederten Freunde           Hinter manch´ mächtigen Baum am Wegessaum entsteht - man glaubt es kaum - für Untaten erheblich Raum! ... (dafür ist meine Heldin Elise zuständig) ...  Irgendjemand muss dem `Bösen´ ja Einhalt gebieten!  ... und sie macht das liebend gern ...   https://www.story.one/de/book/elise-kein-mord-ohne-ihre-expertise/ PS.: Über Ihr/Euer Feedback in den Kommentaren würde ich mich freuen, Nina  
 Hallo zusammen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Frühlilngswochenende - für mich ist Arbeitswetter: Meine Gartenstühle haben einen Anstrich bitter nötig und die Bodendecker müssen gestutzt werden.  Mentale Unterstützung habe ich von meiner liebenswerten, aber äußerst wissensdurstigen Nachbarin ... siehe Foto 😂        https://www.story.one/de/book/elise-kein-mord-ohne-ihre-expertise/